Wie Smartphone mit Netbook verbinden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Wie Smartphone mit Netbook verbinden?

Beitragvon penguinforce » Do 10 Mär, 2011 16:44

nicht unbedingt... bei gebrandeten geräten ist der brander/provider der verteiler. bei den von mir genutzen geräten war es vodafone (a1), hier hat man gut 24h nach einem later warten müssen, bis man wieder drankommt.

:diabolic:
penguinforce
 

Re: Wie Smartphone mit Netbook verbinden?

Beitragvon preiti » Do 10 Mär, 2011 21:48

pc_net hat geschrieben:das update wird seitens HTC immer nur für einen teil der geräte freigegeben, um die download-server nicht zu überlasten - IMHO zurecht, da ein betriebssystem-update eh ein kritischer moment im leben eines mobiltelefons ist ;) und lahme downloads die kunden verärgern würden ...

man muss sich dann halt etwas gedulden, bis das gerät wieder dran kommt ...
Ich habe es ungefähr 1 Monat lang versucht, das Update zu bekommen. Da sollte doch irgendwann wieder Zeit für mich gewesen sein.
penguinforce hat geschrieben:nicht unbedingt... bei gebrandeten geräten ist der brander/provider der verteiler. bei den von mir genutzen geräten war es vodafone (a1), hier hat man gut 24h nach einem later warten müssen, bis man wieder drankommt.

:diabolic:
Ich hatte es auch von A1 und bin garnicht mehr dran gekommen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Wie Smartphone mit Netbook verbinden?

Beitragvon penguinforce » Do 10 Mär, 2011 21:58

also beim legend hab ichs direkt ĂĽber die manuelle ota-prĂĽfung geholt (es war zwischen 2 und 3 uhr abends/frĂĽh (definitionssache *g*), nachdem a1 den release auf facebook announced hatte...)

bei den beiden htc magic hab ich (im dezember) jeweils 24h gewartet, da kamens von selber daher (per push vom vodafone/a1, wieder in der jeweils in der nacht, nur hier warens halt für das update von 1.6 auf 2.2 pro gerät 2 steps).

:diabolic:
penguinforce
 

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 33 Gäste