PPTP Passwort

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PPTP Passwort

Beitragvon Flo19996 » Fr 25 Feb, 2011 18:38

Ich habe einen neuen Wlan bekommen,doch dieser Fordert nun ein PPTP Passwort ich hab schon das Aon Kundenkennwort probiert aber hat nicht geklappt... Welches brauch ich dafĂĽr?
Flo19996
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 15:13

Re: PPTP Passwort

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Feb, 2011 20:10

Erläutere deine Situation so, als wäre unsere Kristallkugel grad in der Reinigung...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: PPTP Passwort

Beitragvon Flo19996 » Sa 26 Feb, 2011 13:30

Ich habe jetzt einen Netgear n300 wnr2000. Dieser fordert beim einrichten den PPTP benutzernamen und Passwort.Ich habe schon das Aon Benutzerkennwort probiert ,hat aber nicht geklappt. Welches Passwort brauch ich dafĂĽr? Gibts fĂĽr PPTP ein eigenes?
Flo19996
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 15:13

Re: PPTP Passwort

Beitragvon ANOther » Sa 26 Feb, 2011 15:16

nein, gibts nicht....
sach ma....
kanns sein, dass dein modem ein router ist?

wie w1 schon kurz anschnitt:
erzähl mal, was du hast, und wies konfiguriert is
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: PPTP Passwort

Beitragvon lopod » Sa 05 Mär, 2011 20:18

Du bist anscheinend Kunde bei aon/telekom. Die haben meiner Erfahrung nach eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Hotline ohne Endloswarteschleife und kostenlos.

Ich arbeite nicht fĂĽr diese Firma und ich finde auch nicht alles supertoll, was die machen. Die Hotline ist jedenfalls bussifein.
lopod
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 05 Mär, 2011 19:56

Re: PPTP Passwort

Beitragvon jutta » So 06 Mär, 2011 16:36

> Netgear n300 wnr2000.

wo ist der angeschlossen? am modem? welches modem hast du? wie bist du bisher ins internet gekommen? musstes du am pc jedesmal einwaehlen oder hat einschalten ausgereicht? (mit anderen worten: single-user oder multi-user?)

> Dieser fordert beim einrichten den PPTP benutzernamen und Passwort

was hast du vorher ausgewaehlt? generell empfehle ich bei netgear-routern, den wizard nach moeglichkeit zu umgehen. der stiftet nur verwirrung. vielleicht reicht es, wenn du bei der installation des routers angibst, dass *kein* benutzername und passwort noetig sind und er die ip adresse automatisch beziehen soll.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste