schlagerstar hat geschrieben:peraugym hat geschrieben:[
Ja der hat sich auch verändert:
- Code: Alles auswählen
/
Pwr(dBm): 8.0 -14.0
OK, also diese Werte wurden erhöht. Was ist das "Pwr" eigentlich? Steht wohl für "Power", oder? Heißt das im Endeffekt, dass die Telekom einfach die Signalstärke hochdrehen kann und somit erhöht sich auch die maximale Geschwindigkeit für den Endkunden?
/ # adslctl info --show
adslctl: ADSL driver and PHY status
Status: Showtime
Retrain Reason: 0
Max: Upstream rate = 1264 Kbps, Downstream rate = 6588 Kbps
Channel: FAST, Upstream rate = 128 Kbps, Downstream rate = 1088 Kbps
Link Power State: L0
Mode: G.DMT
TPS-TC: ATM Mode
Trellis: ON
Line Status: No Defect
Training Status: Showtime
Down Up
SNR (dB): 26.4 31.0
Attn(dB): 27.0 16.0
Pwr(dBm): 19.7 6.6
/ # uptime
21:17:24 up 12 days, 8:08, load average: 0.00, 0.00, 0.00
cybertron hat geschrieben:so ich bekommc heute auch gigaspeed 16 .ich hoffe der hat dass modem gleich mit,oder rechnen die eh aliquot ab bis zur aktivierung
Arminio hat geschrieben:cybertron hat geschrieben:so ich bekommc heute auch gigaspeed 16 .ich hoffe der hat dass modem gleich mit,oder rechnen die eh aliquot ab bis zur aktivierung
Hm, bei GigaSpeed wird dir das Modem normalerweise zugeschickt, Technikereinsatz ist normal kostenpflichtig *grĂĽbel*
Aber ja, GigaSpeed wird aliquot abgerechnet.
Hamki hat geschrieben:Hallo Leutz!
Könnte ein freundlicher Samariter den Turbo bei G16 bei meinem Bruder und mir "aktivieren"?
Sind wahrscheinlich auf einem 10/0,4 Profil. Vielleicht geht da noch was
Kangar00 hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit 2 Tagen G16 und stecke auch bei 10/0,4 fest. Da muss sicher mehr geben, habe vorher bei einem anderen Anbieter meine 16 zusammengebracht. D.h. Telekom Hotline bemĂĽhen? die kostenpflichtige?
Techniker war bei der Installation mit, stecke aber trotzdem bei 10/0,4Hamki hat geschrieben:Hallo Leutz!
Könnte ein freundlicher Samariter den Turbo bei G16 bei meinem Bruder und mir "aktivieren"?
Sind wahrscheinlich auf einem 10/0,4 Profil. Vielleicht geht da noch was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste