king of rulez hat geschrieben:... Vl hilft ein Anruf bei AON ?
satzberger hat geschrieben:Ich frag mich langsam echt nach welchen Kriterien Giga Speed ausgebaut wird. Wenn ich mir so meine Gegend ansehe (14. Bezirk) dann sehe ich bis zur Linzer StraĂźe 300 Giga Speed.. danach aber nicht mehr. Wieso ist zb grad da ein Stop? eigentlich mĂĽsste es ja nur mehr 100 Nummern weitergehen
manson28031991 hat geschrieben:Laut TA ist das Internet nach 72h eingestellt, muss ich nach 72h eigendlich einen Modem neu start machen dass, das ganz eingestellt ist oder passiert das von alleine, weil bis jetzt ist noch gar nix passiert
jutta hat geschrieben:satzberger hat geschrieben:Ich frag mich langsam echt nach welchen Kriterien Giga Speed ausgebaut wird. Wenn ich mir so meine Gegend ansehe (14. Bezirk) dann sehe ich bis zur Linzer StraĂźe 300 Giga Speed.. danach aber nicht mehr. Wieso ist zb grad da ein Stop? eigentlich mĂĽsste es ja nur mehr 100 Nummern weitergehen
100 hausnummern, also 50 je strassenseite, sind je nach grundstuecksgroesse 500 bis 1000 meter oder auch noch viel mehr. damit wahrscheinlich schlicht und ergreifend ausserhalb der vdsl-reichweite.
Betriebszeit: 0 Tage, 18:10:29
DSL-Typ: G.992.5 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 773 / 8.230
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 23,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 19,0
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 9,0 / 19,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 20,5 / 21,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 8.826
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 3
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 304 / 2
manson28031991 hat geschrieben:warum muss man immer was unternehmen dass das richtige dabei raus kommt, anstatt das von anfang an alles passt. damit wĂĽrde sich die Firma TA ne Menge Techniker am Telefon ersparen. Bitte um hilfe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste