Hi,
dein Uploadspeed ist gering, viele Fehler fallen da nicht an. (wenig Verkehr--wenig Unfälle...)
Wenn du einen Splitter hats kannst du den mal weglassen und die Leitungswerte nocheinmal anschaun.
GrĂĽĂźe
hubaaa3 hat geschrieben:nachdem ich den Splitter weggelassen habe, ist Pwr(dBm) von -0.1 auf 0.0 gestiegen .. also ein bisschen besser
geko36 hat geschrieben:hubaaa3 hat geschrieben:nachdem ich den Splitter weggelassen habe, ist Pwr(dBm) von -0.1 auf 0.0 gestiegen .. also ein bisschen besser
....und der Rest?
xray hat geschrieben:Hallo zusammen!
Leider habe auch ich anscheinend dieselben Probleme. Nachdem meine Frau und ich regelmäßig websites updaten und somit auch immer wieder relativ viele Bilder online stellen müssen, dachte ich mir "SUPER" Gigaspeed 16 muss her, denn da wird auch der upload schneller!
Aber Schnecke, seit einem Monat nerve ich die Hotline, aber mein 10,3 und 0,5 Profil wird nicht geändert.
Meine Entfernung zum Wählamt sind etwa 500 Meter.
Es sollte laut Auskunft der Hotline mehr drinnen sein, aber es wird nix. Warten sie noch ein wenig, dann wirds vielleicht besser,...
Meine Kundennummer lautet 913685908
Liebes Helferlein , wer auch immer du bist bitte HILF uns!
Danke Ray
xray hat geschrieben:hab auf die schnelle nur esh gefunden, sollte aber reichen oder?
BusyBox v1.01 (2005.09.07-07:38+0000) Built-in shell (lash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
/ #
adslctl info --show
adslctl info --show
adslctl: ADSL driver and PHY status
Status: Showtime
Retrain Reason: 0
Max: Upstream rate = 888 Kbps, Downstream rate = 17608 Kbps
Path: 0, Upstream rate = 538 Kbps, Downstream rate = 10279 Kbps
Link Power State: L0
Mode: VDSL2 Annex B
VDSL2 Profile: Profile 17a
TPS-TC: PTM Mode