Wenn ihr wirklich DSL Power wollt, dan kann ich euch nur Kabel Deutschland empfehlen mit 32 leitung, beste
was nimmst du?
dass du dich - aufgrund der ähnlichen sprache - von germanien in den schönen süden verirrt hast, kann man ja verstehen, auch wenn sich hier eigentlich alles um irgendwas in österreich dreht, und die tld ".at" durchaus auf ein land <> deutschland schließen ließe...
auch der satz
"Wenn ihr wirklich DSL Power wollt, dan kann ich euch nur Kabel Deutschland empfehlen mit 32 leitung, beste"
wäre erklärbar, zb. mit nicht-deutscher muttersprache, aber beides zusammen lässt imho nur einen schluss zu:
vergehen gegen BtMG...
dekonstrukteur hat geschrieben:es kommt auch immer drauf an, wieviel leute im verteiler bereits dranhängen. die TA ist soweit ich weiß durch die regulierungsbehörde verpflichtet, alternativanbietern die volle bandbreiten zu geben, die eigenen kunden müssen notfalls gedrosselt werden.
ansonsten handelt es sich bei 16 oder 30mbit um vdsl, da nach und nach glasfaser ausgebaut wird. die 16mbit kann man aber fallweise auch auf die kupferleitungen schalten, kommt halt wie gesagt AUCH auf die auslastung im verteiler an.
ansonsten ist es zur Zeit so, dass es sein kann, dass die 16 oder 30mbit nicht von anfang an reibungslos laufen, bei mir ging kurz garnichts, dann kam ich auf 10mbit..und inzwischen 14mbit ca. was klar ist, dass man nicht die volle BB erhält- ein bißchen wird oft quasi wie als "arbeitsspeicher" zurückgehalten.
und wenn man aonTV dazu hat, werden pro box eh nochmal 3,6mbit dafĂĽr verwendet.
dekonstrukteur hat geschrieben: ... und inzwischen 14mbit ca. was klar ist, dass man nicht die volle BB erhält- ein bißchen wird oft quasi wie als "arbeitsspeicher" zurückgehalten
dekonstrukteur hat geschrieben:es kommt auch immer drauf an, wieviel leute im verteiler bereits dranhängen......und inzwischen 14mbit ca. was klar ist, dass man nicht die volle BB erhält- ein bißchen wird oft quasi wie als "arbeitsspeicher" zurückgehalten.
und wenn man aonTV dazu hat, werden pro box eh nochmal 3,6mbit dafĂĽr verwendet.
dekonstrukteur hat geschrieben:und inzwischen 14mbit ca. was klar ist, dass man nicht die volle BB erhält- ein bißchen wird oft quasi wie als "arbeitsspeicher" zurückgehalten.
dekonstrukteur hat geschrieben:was klar ist, dass man nicht die volle BB erhält- ein bißchen wird oft quasi wie als "arbeitsspeicher" zurückgehalten.
Visitor hat geschrieben:Ich glaube das mit den 14.2 statt 16 MBit ist bei all denen die in der Testzone sind.
Jedoch gibt es keine Informationen oder Antworten dazu wie lange die Testzone besteht und ob das mit den 14 MBit daran liegt.
wernerkl hat geschrieben:aber schon wissen das die 16 mbit nicht garantiert sind!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 110 Gäste