wicked_one hat geschrieben:Ich kenne keinen "19,90" Vertrag, bei dem Latenzzeiten garantiert sind, und denke auch, dass dies kein Kriterium ist bei einer Modemabnahme... (wobei ich auch sagen muss, das mir bis dato ein einziges Gerät untergekommen ist, welches eine spürbar höhere Latenzzeit produzierte ... )
Ich rede auch gar nicht davon das irgendwas garantiert wird, nur das Problem is doch glaube ich schon etwas länger bekannt. Da könnte man doch meinen das sies etwas schneller schaffen eine Lösung zu finden?
Gerade viele junge Leute spielen, Gaming allgemein ist ein RIESIGER Markt und da sollte man doch auch schauen das die Kunden das best möglich verwenden können, oder etwa nicht?
Wie man sieht is ja mitm TG u. teilweise auch mitm Pirelli durchaus möglich.
wicked_one hat geschrieben:Wobei ich weiss, dass die Sache zumindest bekannt und deponiert ist, und vermutlcih auch mal behoben wird, empfinde ich es noch immer nicht als "Frechheit"... v.a. weil ich weiss, das die 20 ms mehr Entschuldigung denn Ursache fĂĽr schlechtes spielen ist...
bei RTT >100ms reden wir weiter...
Sei ma nicht bös, aber das in der hinsicht is absoluter Schwachsinn was du von dir gibst.
Man merkt vllt. 1-5ms nicht, jedoch ob ich 15 oder 35 hab merke ich
je nach Spiel gar nicht bis sehr viel und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein.
wicked_one hat geschrieben:bei RTT >100ms reden wir weiter...
Spiel mal Q3 mit >100ms gegen jemanden mit 10... das war das 1. und letzte Mal.
Apropo, wenn ich mich noch recht erinnern kann, hatte ich damals >100 nichtmal mit Complete
Schraubt die TA eigentlich selbst an der FW rum oder gebens einfach in Auftrag wies aussehen soll u. welche funktionen sie mit dabei haben wollen?
Wobeis auch sein kann das nichtmal direkt die FW selbst schuld ist sondern wohl noch mehrere Faktoren dazu kommen, denn mit Swisscom FW hat sich auch nichts bessert und auch einige andere Pirelli User haben druchaus gute Pings.