Hi,
kann mir wer helfen?
ich habe seit gigaspeed16 einen erhöten ping...
bitte um hilfe ich leide darunter sehr
lowlezz hat geschrieben:ich habe seit gigaspeed16 einen erhöten ping...
bitte um hilfe ich leide darunter sehr
trezeget hat geschrieben:Ist so bei VDSL2 und Du kannst auch nichts dagegen machen!!
Stefan Hedenig hat geschrieben:Nein kannst du nicht, technisch wärs möglich, machen die aber nicht weil das so nicht definiert ist.
Mal ernsthaft, erwartest du wirklich dass die fĂĽr jemanden wo sie 3 euro im monat verdienen irgendwelche ExtrawĂĽrste machen?
Pingzeiten sind in keinem Internetvertrag der Welt (zumindest fĂĽr Privatkunden) ein integraler Bestandteil.
Nachdem du Gigaspeed sicher gerade erst geholt hast pickst jetz eh 12 Monate im Vertrag, da hilft alles sudern der welt nix.
Vielleicht tut sich im Laufe dieses Jahres noch generell irgendwas damit die Latenzen besser werden. Aber fĂĽr eine Einzelperson greifen die dort nix an.
Stefan Hedenig hat geschrieben:Wie heißts so schön
"is hoid so"
Bei ADSL2+ und VDSL2 wird interleaving eingesetzt um die Zahl der Ăśbertragungsfehler zu senken.
Das erhöht eben deine Pingzeiten.
lowlezz hat geschrieben:heisst das mit nem thomsen router hab ich in niederösterreich einen besseren ping?
Stefan Hedenig hat geschrieben:Vielleicht soll endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit herrschen, und die Bundesländer bessere Pingzeiten als Wien haben - so zur abwechslung
Status: Showtime
Retrain Reason: 0
Max: Upstream rate = 3320 Kbps, Downstream rate = 70000 Kbps
Path: 0, Upstream rate = 522 Kbps, Downstream rate = 10280
Link Power State: L0
Mode: VSDL2 Annex B
VDSL2 Profile: Profile 17a
TPS-TC: PTM Mode
Trellis: U:ON /D:ON
Line Status: No Defect
Training Status: Showtime
Down Up