Signalstärke Pirelli PRGAV4202N

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Signalstärke Pirelli PRGAV4202N

Beitragvon _Anfänger » So 19 Sep, 2010 21:20

Hallo,

Ich hab den Wert wie oben beschrieben auf 31 und auf 18 geändert, jedoch absolut keine Verbesserung meiner Reichweite erzielt, schade.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Reichweite meines Pirellis zu verbessern?

Wäre vl ein W-Lan Receiver eine Lösung für mich?

Danke und lg
_Anfänger
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16 Sep, 2010 19:06

Re: Signalstärke Pirelli PRGAV4202N

Beitragvon cpikl » Mi 22 Dez, 2010 13:54

Ich hab es bei mir auch eingestellt laut eurer Anleitung bei mir bringt es nur wenig wenn ich am ende der Wohnung bin hab ich nun Naja einen Balken konstant und der zweite kommt und geht aber zumindest hab ich nun Dauerhaft einen Balken das hatte ich vorher nicht Danke Kann es nur empfehlen wenn man etwas mehr Leistung haben will.
cpikl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22 Dez, 2010 13:49

Re: Signalstärke Pirelli PRGAV4202N

Beitragvon xray123 » Di 08 Feb, 2011 16:09

leute,
ich gestehe, dass mir alles vorher geschriebene technisch vieeeel zu hoch ist :-?
trotzdem würd ich gern wissen, warum ich auf meinem sony vaio netbook - bei dem im www neben dem matten display eigentlich nur der wlan-empfang gelobt wird ;) - auf der 5 teiligen skala NIE über ein 4 stricherl hinauskomm. selbst wenn ich 1m neben dem moden steh, welches sich im gang einer rund 15 jahre alten wohnung befindet. in jedem der zimmer daneben pendelt die signalstärke häufig zwischen (meist) 2 und 4 stricherl, manchmal hats auch nur 1.

ist das einfach so, hat das was zu bedeuten, kann man da was tun... ?
könnts damit zsammhängen, dass ich die verschlüsselung von wpa und tkip auf wpa2 und aes geändert hab?
oder mit dem umstand, dass in unmittelbarer nachbarschaft noch 8 andere wlans herumfunken (soweit zum unnützen vorsatz, sich in der stadt dem e-smog entziehen zu wollen)
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 33 Gäste

cron