AonFlex connectionmanager.exe verursacht Fehler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: AonFlex connectionmanager.exe verursacht Fehler

Beitragvon jutta » Di 07 Sep, 2010 16:10

> die hab ich deaktiviert

pech. genau in solchen situtationen, wo irgendwas nicht mehr geht, was vor ein paar wochen noch funktioniert hat, ist die systemwiederherstellung oft hilfreich.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: AonFlex connectionmanager.exe verursacht Fehler

Beitragvon facere » Di 07 Sep, 2010 16:16

jutta hat geschrieben:pech. genau in solchen situtationen, wo irgendwas nicht mehr geht, was vor ein paar wochen noch funktiniert hat, ist die systemwiederherstellung oft hilfreich.



geh bitte, bei windows 98 hab ich gleich immer drĂĽberinstalliert, genauso wie bei windows millennium edition, fĂĽr mich haben diese one click restores noch nie funktioniert.. auĂźer auf meinem ibm thinkpad mit rescue and recovery

das werd ich eh machen mĂĽssen, aber jetzt nicht, ich kann und darf die daten die ich da grad drauf hab nicht verlieren, in ca 2 monaten ist das projekt abgeschlossen dann kann eh alles runter, aber jetzt nicht,...

ich weiger mich auch wegen so eines kleinen problems gleich groĂźe geschĂĽtze auf zu fahren
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: AonFlex connectionmanager.exe verursacht Fehler

Beitragvon jutta » Di 07 Sep, 2010 16:20

die windows systemwiederherstellung ist aber was ganz anderes als ein rescue and recovery. sie hat auch nichts mit daten (im sinn von "eigene" daten) zu tun, sondern nur mit programmen und der registry. bei win98 gab es sie noch nicht. (bei win me schon, afaik, aber win me hatte ich selbst nie)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: AonFlex connectionmanager.exe verursacht Fehler

Beitragvon facere » Sa 08 Jan, 2011 03:08

jutta hat geschrieben:die windows systemwiederherstellung ist aber was ganz anderes als ein rescue and recovery. sie hat auch nichts mit daten (im sinn von "eigene" daten) zu tun, sondern nur mit programmen und der registry. bei win98 gab es sie noch nicht. (bei win me schon, afaik, aber win me hatte ich selbst nie)



ich kann nun definitiv sagen dass die windows systemwiederherstellung den fehler auch nicht beheben konnte, der wieder spontan aufgetreten ist nach einer kompletten neuinstallation
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste