da war eine Heinzelmännchen am Werk!
Danke!
XStoneX hat geschrieben:Du darfst den 20%igen "Overhead" nicht vergessen. Somit passen die Werte wieder ungefähr.
XStoneX hat geschrieben:Du darfst den 20%igen "Overhead" nicht vergessen. Somit passen die Werte wieder ungefähr.
sheikhstone hat geschrieben:XStoneX hat geschrieben:Du darfst den 20%igen "Overhead" nicht vergessen. Somit passen die Werte wieder ungefähr.
das mit dem overhead is auch eine der top null acht fuefzehn ausreden, drei meiner kollegen die auch das gigaspeed 16 haben kriegen beim upload meistens zwischen 0.95 und 0.99 mbit zusammen... so viel zum overhead...und ne ich glaube nicht an einen fehler im test, da das sämtliche tests allesamt ergeben...
penguinforce hat geschrieben:zwecks overhead... such mal die postings eines users namens dfx, der hat wunderschön (mit formeln, rechenbeispielen etc.) die sache mit dem overhead erklärt...
und ich wette, jutta hat irgendwo auch noch einen link hierzu auf die schnelle parat.
XStoneX hat geschrieben:Tja ihr habt alle recht. Aber warum ich beim Download lt. Router 30752 habe und im besten Fall 26,8 MBit erreiche und beim Upload 4112 habe und 4,1 MBit erreiche - das muss mir auch mal jemand erklären. Habe mich aber damit abgefunden und bin trotzdem zufrieden. Logisch, warum auch nicht...
Also: Ich habe offiziell keine begründete Erklärung für dein Phänomen, devilz.
Greetz,
XStoneX
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste