Viennaboy hat geschrieben:Ich weis ja ned wieso ihr oft so einen *** schreiben mĂĽsst.
Wieso kann ich ned einmal Normale Antworten bekommen ?!
Nein das bin ich bestimmt nicht ihr wollte gerne pfuschen anstatt es gescheit zu machen und das ist nicht meine art.weil du dich als merkbefreit bzw lernresistent herausgestellt hast?
Viennaboy hat geschrieben:]Nein das bin ich bestimmt nicht ihr wollte gerne pfuschen anstatt es gescheit zu machen und das ist nicht meine art.
Ich war früher in der Gestaltung von PP ein Meister und der beste von meiner Schulklasse ich habe tricks beherrscht die niemand zuvor angewendet hatte. Natürlich hat sich das mit der Zeit auf 0 geändert so das ich heute selber viel nachschauen muss und bei einfachen dingen nicht mehr weiter komme.
Viennaboy hat geschrieben:Nein das bin ich bestimmt nicht ihr wollte gerne pfuschen anstatt es gescheit zu machen und das ist nicht meine art.
zb den Punkt "Inhalte einfĂĽgen" gibt es scheinbar nicht in PP 07.Nochmal: Musst also nur die Daten markieren, einen Bereichsnamen vergeben und dann den Bereich kopieren. Dann in Powerpoint bei "EinfĂĽgen" --> "Inhalte einfĂĽgen" ---> VerknĂĽpfung...........
Und was ist daran pfusch wenn ich PP dafĂĽr verwende will wofĂĽr es geschaffen ist ?Das, was du immer machst und willst, ist doch der Inbegriff von Pfusch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste