Thomson TG585 V7 Firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Thomson TG585 V7 Firmware

Beitragvon wernerkl » Do 13 Mai, 2010 14:55

die anleitungen fĂĽr die weiterleitung hast ja hoffentlich befolgt!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Thomson TG585 V7 Firmware

Beitragvon wicked_one » Do 13 Mai, 2010 16:40

Schuttwegraeumer hat geschrieben:Da muss ich dann die Forwardings deaktivieren und wieder aktivieren dann gehen sie wieder.
Also bei allen Bugs die das Ding hat - dieser ist mir bis dato nicht untergekommen. Ich tippe auf einen Layer 8 Fehler..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Thomson TG585 V7 Firmware

Beitragvon herby68 » Do 13 Mai, 2010 17:51

@Schuttwegraeumer
>Ich habe die upgrade EXE von der Telekom seite installiert und diese fordert mich auf user und passwort einzugeben.

vergiss den upgrade mist von der TA! => schradder...
ein PW abfrage kommt nur bei der neuen r8250 HI firm, bei der TA r8690 firm gibts keine PW abfrage!

>Welche ist bei der TA die aktuelle?

die aktuelle ist die r8250 HI firm, aber die wĂĽrde ich nicht nehmen weil die gelockt ist! bleib bei der r8690 firm, die passt schon.
kleiner tipp, schau dich mal um auf der website vom andi (bully) http://www.dieschmids.at/Zum-Forum/
dort gibts in den downloads geeignete konfigdateien fĂĽrs TG585v7 u. r8690 firm, vom zid u. von mir auch, ja u. es gibt ne ausfĂĽhrliche anleitung zu deinem prob => portforwarding... jo u. denn flutscht die geschichte :)

lg herby
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg

Re: Thomson TG585 V7 Firmware

Beitragvon madmaxx » So 16 Mai, 2010 13:55

Ich habe früher auch öfters das "Kernel warm restart"-Problem gehabt, aber seit ich die Firmware 8.6.9.0 draufgespielt habe, auf die bei dieschmids.at verwiesen wird, scheint das verschwunden zu sein. Natürlich waren dann die Einstellungen erst einmal weg, und ich habe mich etwas spielen müssen, bis es überhaupt wieder unter 10.0.0.138 ansprechbar war. Die LAN-Ports 3 und 4 scheinen dabei dann für IPTV reserviert zu sein, was man aber bei Bedarf mit einer dort zu findenden Anleitung wieder abstellen kann.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 10:13
Wohnort: Wien 14

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste