1Gigabit LAN Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: 1Gigabit LAN Router

Beitragvon lordpeng » Di 11 Mai, 2010 14:10

dabei gäbs jetzt doch von symantecs produktschiene 'pctools' so wunderbare programme namens registrymechanic oder spywaredoctor
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: 1Gigabit LAN Router

Beitragvon stefan_sbg » Di 11 Mai, 2010 15:10

Viennaboy hat geschrieben:Norton besser richtig deinstallieren es gibt nix schlimmeres als die Gelbsucht. :x
Sonst schaue dir mal die Zyxel UTM an die haben einen ordentlichen durchsatz.


In der Zwischenzeit hab ich einiges versucht ohne erfolg. Also, mein router sollte laut Hersteller bis 54Mbit/ssek schaffen.

Nun hab ich weiteres unternommen:
1.
Notebook Lenovo, Winowsxp SP3 neu gekaufte Gigabit LAN Karte, Firewall deaktiviert, Virenscanner ausgeschaltet. Modem ohne Router direkt am Notebook angeschlossen

2.
Netbook Lenovo ebenfalls
Winowsxp SP3 neu gekaufte Gigabit LAN Karte, Firewall deaktiviert, Virenscanner deinstalliert. Modem ohne Router direkt am Notebook angeschlossen

3.
PC Marke Eigenbau, Windows Vista, Gigabit PCI Karte ebenfalls neu gekauft, Firewall+ Virenscanner deaktiviert, kein Erfolg...


Ich konnte keinen Leistungsunterschied erkennen egal ob ich den Rechner/Notebook direkt am Modem angschlossen habe oder ĂĽber einen Router (LAN , kein WLAN)


GruĂź
Stefan
stefan_sbg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 17 Feb, 2005 16:48

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare] und 7 Gäste