Thomson TG585 V7 Disconnects & Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Thomson TG585 V7 Disconnects & Geschwindigkeit

Beitragvon wicked_one » So 09 Mai, 2010 19:40

marco_123 hat geschrieben:Version: 7.4.3.2

Bei einem TG 787v7? Junge updaten ;)

FrĂĽhere Firmwares liesen sich ziemlich easy ĂĽberfordern, sogar mit WLAN Traffice zum Reboot zwingen. nebst der Tatsache, das Torrent Clients ohnehin "out of the box" nicht optimal eingestellt sind und mit ihren vielen parallelen NAT Sessions so manchen SOHO Router/Modem in die Knie zwingen.

Bei meinem Cisco 87x kletter da die Prozessorlast auf 10% - klingt nicht viel - isses aber, fĂĽr nur eine App...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Thomson TG585 V7 Disconnects & Geschwindigkeit

Beitragvon marco_123 » So 09 Mai, 2010 19:47

Oh... ok... da bin ich wohl auf einen Profi gestoĂźen... freut mich!
Es ist aber ein TG585v7...
Ich wage es fast nicht die Frage zu stellen, aber wie mache ich das? Ich kann nicht mal eine Homepage von Thomson finden... werde immer zu technicolor weitergeleitet...
und wenn ich update, kann ich dann wieder die selbe, veränderte *.ini Datei hochladen?
(Standartmäßig ist der Thomson auf Telekom eingestellt und auf Single-User, will aber Inode (UPC) und multi-user...)
Und das wichtigste: Wie bekomme ich die neue Firmware drauf?

Update:
Habe eine tolle Webseite gefunden wo ich das alles herbekomme... dieschmids.at ...
Soll ich nun auf die neueste Upgraden oder auf eine ältere?
(http://www.dieschmids.at/Speedtouch-Fir ... 6.9.0.html)
marco_123
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 09 Mai, 2010 17:29

Re: Thomson TG585 V7 Disconnects & Geschwindigkeit

Beitragvon wicked_one » So 09 Mai, 2010 21:07

marco_123 hat geschrieben:Oh... ok... da bin ich wohl auf einen Profi gestoĂźen... freut mich!
Es ist aber ein TG585v7...
eh, vertippt - genau das meint ichja

Ich wage es fast nicht die Frage zu stellen, aber wie mache ich das? Ich kann nicht mal eine Homepage von Thomson finden... werde immer zu technicolor weitergeleitet...

Thomson heisst jetzt technikcolor.

Update:
Habe eine tolle Webseite gefunden wo ich das alles herbekomme... dieschmids.at ...
Soll ich nun auf die neueste Upgraden oder auf eine ältere?
(http://www.dieschmids.at/Speedtouch-Fir ... 6.9.0.html)


Perfekt - hier findest du eh alles was du brauchst.... DAS sind die wahren Profis die sich nur mit diesen Thomson gurken befassen... 8.6.9.0 sollte passen, wie Andi eh empfiehlt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Thomson TG585 V7 Disconnects & Geschwindigkeit

Beitragvon marco_123 » So 09 Mai, 2010 21:13

Danke fĂĽr die Hilfe!

Naja... Mir reicht diese Gurke eigentlich... Cisco ist besser, ja, aber brauche eigentlich nicht mehr (vorausgesetzt das Ding stĂĽrzt nicht dauernd ab! ;| )

Wenn ich wieder mal ein wenig Kleingeld bei Seite habe (bin Student...) werde ich vlt auch auf ein besseres Upgraden...
marco_123
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 09 Mai, 2010 17:29

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste