wernerkl hat geschrieben:vor den derzeitigen gigaspeed produkten
wernerkl hat geschrieben:meine antworten waren nicht auf deinen anschluss bezogen!
local.host hat geschrieben:
tja, und wenn den Fred verfolgst dann ist herauszulesen dass ich das up-to 16 Profil seit rund 1 Monat habe - mit ADSL und nicht mit VDSL.
stevke hat geschrieben:Hallo,
bei mir tut sich auch recht wenig, ist zwar auf 10/1 eingestellt, aber ĂĽber 3MBit komme ich beim AON Speedtest nicht hinaus.
Vielleicht ist ja jemand so nett
Meine Kundennummer: 0103705795
Danke im Voraus
local.host hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:vor den derzeitigen gigaspeed produkten
tja, und wenn den Fred verfolgst dann ist herauszulesen dass ich das up-to 16 Profil seit rund 1 Monat habe - mit ADSL und nicht mit VDSL.
ANOther hat geschrieben:wenn ma schu beim i-tĂĽpferl-reiten sind:
ich denke - WENN du das -16-profil hast, dann hast du es mit adsl2+ und nicht mit adsl
vlt kann dein anbieter noch nichts schnelleres anbieten, weil SEINE anbindung zu schwachbrĂĽstig ist...
oder er kann keine eigene kundenseitenhardware fĂĽr vdsl stellen, und ist mit der konfiguration der von der ta gestellten ĂĽberfordert...
(dass du ein "GigaSpeed-Kunde (der ta) bist, schlieĂźe ich mal eben aus;))
(SCNR)
_RoB_ hat geschrieben:zumindest gab es bei der ta mal ein aonspeed flat 16mbit vl hat er ja das
local.host hat geschrieben:wir haben rund 5 Kunden ĂĽbernommen; da haben wir einfach schnell Zugangsdaten vergeben und parallel in Ruhe den Providerwechsel durchgefĂĽhrt.
Schiwi hat geschrieben:ER ist aber wohl Teil eines ISP und potentieller TA HASSER.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 90 Gäste