Johnny00Cash hat geschrieben:quaxi hat geschrieben:Hab gestern Gigaspeed16 freigeschaltet bekommen, Leitung steht beim Modem auf 10,2Mbit down / 1 Mbit up.
Beim Speedtest komm ich leider nur bis 1 Mbit down.
Hab exakt das selbe Problem.
Anscheinend scheint das ja zu funktionieren wenn man hier seine Kundennummer angibt also mach ich das auch mal
Kundennummer:106591919
Gibts sonst noch Tipps was man machen könnte?
So. Jetzt läuft mein Modem(Pirelli) über 2 Tage. Erstmals hab ich es am Freitag eingeschaltet. Jedoch am Samstag in der Früh hab ich ein Firmware Update gemacht. Deshalb läuft es nur 2 Tage und 2 Stunden. An der Geschwindigkeit hat sich gar nichts geändert. Jeder Speedtest ergibt so um die 900kbps. Erfolgt der Wechsel auf ~16kbps plötzlich oder geht das langsam rauf? Was meint Ihr, soll ich die Hotline kontaktieren oder noch warten?
hier nochmal die Kundennr. 106591919