so, gestern wurde hergestellt, heute hab ichs angesteckt.
Das Modem sagt 10 Mbit/s, der speedtest sagt 5.8 Mbit/s.
edit: Und das mit der Idle-Time ist jetzt bei mir auch auf 20 Minuten... ganz plötzlich
radditz hat geschrieben:Leute, je mehr ihr bei der HOtline anruft, desto schlimmer wirds
Hörts auf damit, und wartets und postets ggf. hier eure Kundennummer.
Mein modem ist bis jetzt noch nicht abgeschmiert, hatte aber eigtl. auch immer Traffic.
System Has Been Up For: 8 hours, 46 minutes
gigg0 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute im Laufe des Tages Gigaspeed16 freigeschaltet bekommen in meinem Dorf und entsprechend wurde die Leitung angepasst auf 10,2Mbit down / 1 Mbit up. Trotz meiner guten Leitungswerte (hatte lt. Mitglied im Forum noch eine Alcatel Linecard die nur max. 6Mbit geschafft hat) wurde ich nicht auf höhere Werte eingestellt.
Hinzukommen war bei uns heute den halben Tag lang kein Strom und jetz weiĂź ich nicht ob das alles so passt, denn:
In der Pirelli LeitungsĂĽbersicht steht auch korrekterweise die 10,2Mbit/1Mbit (wie andere Forenmitglieder schon gesagt haben, scheint das von dem Script festgelegt zu sein) ABER der Downloadspeed ist weiterhin auf 6Mbit begrenzt, d.h. egal von wo ich lade (netcologne, computerbase, filefront, gamestar,...) ich komme nicht auf ĂĽber 640kb/sec und die Werte hab ich auch mit meinem 6Mbit aonKombi erreicht.
Wenn jemand bitte so gütig wäre und das mal kurz ansehen könnte, dem wäre ich zutiefst dankbar und
wenn er mal in der Gegend ist, gibts auchn Kaffee spendiert (Delonghi)
Kundennummer: 101643652
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 99 Gäste