yes_sir hat geschrieben:Update bzw. Info an ElGreco:
Wie wir schon vermutet haben, ist heute in der Früh natürlich der Router nicht mehr sync gewesen, also das @ Zeichen hat nicht mehr geleuchtet. Ich habe die Hotline angerufen, die gemeint haben, dass zwar am Server die höhere Geschwindigkeit bereits eingestellt ist, aber der Router das noch nicht gecheckt hat. Die haben dann die Reprovisionierung gestartet und gemeint, dass im Laufe des Tages die höchstmögliche Geschwindigkeit eingestellt werden wird (ca. 13-14 MBit). Eine Kollegin müsse dazu ein Programm manuell starten.
Gleich nach dem Telefonat waren es schon mal 12 MBit. Mal sehen, ob sich da noch etwas tut.
ElGreco hat geschrieben:Ich hab jetzt mal meinen Rechner und alle anderen Geräte (Xbox 360, WD TV live, Netbook über Wlan) die am Router hängen abgeschaltet (so wie es in der Nacht halt ist)
mybookpro hat geschrieben:Der Techniker hat, nachdem er mich auf VDSL umgesteckt hat den neuen Routing-Eintrag angelegt und den alten nicht gelöscht. Sprich es gibt jetzt für meinen Anschluss zwei Routing-Einträge. Dies könne man jedoch nur Vor-Ort (Wählamt?) ändern hat der Techniker an der Hotline gesagt und vor Dienstag ist kein Außendienstmitarbeiter verfügbar.
Ich frag mich jetzt nur was das fĂĽr Techniker sind, wenn man so simple Dinge vergisst bzw. nicht ĂĽberprĂĽft bevor man die Arbeit abschlieĂźt
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 86 Gäste