Thomson TG585 und ein paar Fragen dazu

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Thomson TG585 und ein paar Fragen dazu

Beitragvon reality2004 » Fr 26 Feb, 2010 19:38

Hallo,

ich hab heute das WLAN Modem Thomson TG585 von der Telekom erhalten und hab mal ein paar Fragen dazu.

1) Kann man das Modem so einstellen, damit die DSL-Verbindung sofort (z.b. nach einschalten des Geräts) hergestellt wird?
2) Firewall?! Schön und gut, kann man diese überhaupt benutzerdefiniert einstellen? Sicherheitsstufe steht auf "transperenz" aber mehr geht nicht zum auswählen?
3) "Schutz vor Eindringlingen" ist deaktiviert :eek: und ich find nichts zum ändern? ist das normal?


danke schon mal
reality2004
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 21:53

Re: Thomson TG585 und ein paar Fragen dazu

Beitragvon Schiwi » Fr 05 Mär, 2010 17:27

ad 1, beiträge dazu gibts zu Hauf "always on" ist das Wort nachdem du suchst.

ad 2 und 3, kommt drauf an welche Firmware auf dem Modem drauf ist!
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 996
Registriert: Do 18 Nov, 2004 11:50

Re: Thomson TG585 und ein paar Fragen dazu

Beitragvon preiti » Fr 05 Mär, 2010 17:31

reality2004 hat geschrieben:Hallo,

ich hab heute das WLAN Modem Thomson TG585 von der Telekom erhalten und hab mal ein paar Fragen dazu.
Ich nehme mal an das weiĂźe TG585 V/. Ist nachher bei der Suche wichtig.
reality2004 hat geschrieben:1) Kann man das Modem so einstellen, damit die DSL-Verbindung sofort (z.b. nach einschalten des Geräts) hergestellt wird?
Mit entsprechenden Konfigurationsdateien kannst du das Teil umkonfigurieren. Die Suchen-Funktion des Forums hilft dir dabei!
reality2004 hat geschrieben:2) Firewall?! Schön und gut, kann man diese überhaupt benutzerdefiniert einstellen? Sicherheitsstufe steht auf "transperenz" aber mehr geht nicht zum auswählen?
3) "Schutz vor Eindringlingen" ist deaktiviert :eek: und ich find nichts zum ändern? ist das normal?
Ja das ist normal und kann AFAIK nicht geändert werden.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste