Chello Fun Upgrade auf 30Mbit um 5€?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Chello Fun Upgrade auf 30Mbit um 5€?

Beitragvon fosgate » Mi 24 Feb, 2010 18:21

Hallo,habe einen Chello Fun Anschluss der vorige Woche auf 16Mbit down und 1Mbit Upload umgestellt wurde,hab nun auf der UPC Seite entdeckt das man diesen um 5€ Aufpreis monatlich auf 30Mbit Down und 2Mbit Up aufstocken lassen kann.
Habe heute mit insgesamt 4 Leuten bei UPC gesprochen(Bahngasse Wr.neustadt,UPC Shop sagen es geht nicht,Hotline in Wien der wollte es mir schon aktiivieren und den Vertrag zusenden,hab dann gefragt obs eh geht bei mir dann auf einmal info das doch ned geht danke wiederhören,grade eben mit der support hotline aus Wien die wissen nix vom Paket aber ich soll bei der 99299 anrufen die sind für mein Gebiet zuständig,und vorgestern habe ich bereits die 99299 angerufen,der nette Herr hat mir im Computer nachgeschaut obs bei mir geht,hat gemeint das funtkioniert ich solle nur vorbeikommen oder mailen das ich das will weils was schrifltiches brauchen und das wars!).
Was kann,soll ich jetzt noch tun?Fiberpower geht lt. UPC Seite ausserhalb von Wien mit bis zu 30Mbit down und 2Mbit up,sprich die Geschwindigkeit müsste bei mir ja erreichbar sein von dem Paket?
fosgate
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15 Feb, 2008 18:23
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Chello Fun Upgrade auf 30Mbit um 5€?

Beitragvon tszr » Mi 03 Mär, 2010 05:57

hallo,

da im raum baden und wr.neustadt, ja auch fiber classic mit 25 mBit + fiber plus mit 30 mBit verkauft werden, sollten die 30/2 mBit um +5 euro kein problem sein ! :?

aussdem steht bei dem Paket auf der homepage nirgens, so wie z.B. beim 50-100 mBit internet:
"nur in wien + wien west erhältlich" somit sollte es in ganz österreich (im UPC kabelnetz) funktionieren.

und damit dann nicht alle chello classic user downgraden, wird es wohl bald auch für chello fiber classic die 50 mBit geben ;) (+ eventueller modemtausch da z.b. das TM 502 arris modem mit telefon nur bis max 48 mBit geht)

mfg tszr
.
.
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste