Fragen zu "3Data Flat"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Fragen zu "3Data Flat"

Beitragvon Slavi » Mo 09 Nov, 2009 13:21

Wikipedia ist cool ^^

1959 war die NordbahnbrĂĽcke wiederhergestellt, und der neue Bahnhof Praterstern wurde provisorisch in Betrieb genommen. Das fĂĽhrte dazu, dass die Personenabfertigung auf dem Nordwestbahnhof mit 31. Mai 1959 endgĂĽltig eingestellt .......

Das Gelände des Nordwestbahnhofs wurde zu einem modernen Güter- und Containerterminal mit Krananlagen und Lagerhäusern ausgebaut. Am 29. September 1974 wurde die Elektrifizierung der Gleisanlagen auf dem Bahnhof und der Zufahrtsgleise in Betrieb genommen.
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Fragen zu "3Data Flat"

Beitragvon gorko122 » Sa 13 Feb, 2010 16:30

Hallo!
Da ich nun 3Data Flat besitze wĂĽrde mich interessieren, ob jemand weiĂź, ob Drei die Verbindung zu diversen Seiten blockiert?
Seit gestern ist es nämlich der Fall, dass wenn ich von bestimmten Seiten etwas herunterladen will, dass der Download zwischen ca. 500KB und 2MB abbricht und nicht mehr weitergeht.
Weiß jemand, ob Drei derartige Praktiken betreibt oder ob es nur ein temporäres Problem ist?
gorko122
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 17:43
Wohnort: Hartberg

Re: Fragen zu "3Data Flat"

Beitragvon Gsicht » Sa 13 Feb, 2010 17:00

Also ich verwende die Flat wirklich exzessiv und habe bisher nichts bemerkt. (AuĂźer ein mal war ein Problem von Drei)

Exzessiv = 60+ GB im Monat.
Gsicht
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 12:37

Re: Fragen zu "3Data Flat"

Beitragvon gorko122 » Sa 13 Feb, 2010 17:41

Na dann werd ich mal bei der Hotline anrufen...
Danke
Bild
gorko122
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22 Jul, 2005 17:43
Wohnort: Hartberg

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste