war ja klar, dass ihr jemanden kennt...
nein ich habe keine kinder im teenager alter
@jutta... und testzwecke etc. bezeichnest du als normal? sind wohl eher sonderfälle.
getrennt verrechnen trifft in diesem fall wohl auch eher weniger zu (darĂĽber hinaus, gleiche rechnung da zusatzpaket). aber egal...
das ganze hier passt für mich trotzdem nicht... zuerst extrem aufregen, was für ein schei** produkt das nicht ist. dann kommt nach und nach raus, dass die kinder vorhin 15gb hatten, dass kbyte statt kbit gelesen wurde und und und *lol*. dann plötzlich braucht der sohn und die tochter eigenes internet zum spielen, weil sonst die kombi zu langsam ist, wenn tv auch noch rennt. das ganze aber obwohl die kinder im teenager alter ja sowieso nie zuhause sind. wer hats dann mit das mobile breitband? der sohn oder die tochter? egal, der jeweils andere hats ja dann sowieso nicht. -> streiterei vermeiden kann ja dann auch nicht der grund sein
aber gut lol... mmn ist dieses zusatzprodukt ein sehr interessantes. zugegeben die 500mb sind im normalbetrieb schnell erreicht, aber wie der name ZUSATZpaket schon sagt, ist es dafĂĽr ja auch nicht gedacht, und um unterwegs mails und so weiter zu verschicken oder auch im netz zu surfen tuts des allemal.
gesucht wurde aber glaube ich eher sowas wie "A1 Breitband Unlimited".
mfg Dominik
edit:
@jutta: interessehalber: in welchem haushalt und aus welchem grund (wenn nicht beruflich) muss man internet getrennt verrechnen, und in welchem will man das getrennt verrechnen ?