Hallo,
ich habe ein Notebook mit WindowsXP SP3, frisch installiert, alle Updates installiert und als Virenscanner verwende ich Microsoft Security Essentials.
Habe versucht einfach den Stick zu installieren und ging soweit auch ohne Fehler und Probleme. Wenn die Installation dann fertig ist und ich den Connectionmanager starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0040314B in Modul "Connectionmanager.exe". Schreiben von Adresse 00000000.
Dann bestätige ich die mit "OK" und das Programm startet dann aber. Sucht sich das Modem und das Netz und dann kann ich auf den Button "verbinden" klicken, nur dann passiert gar nichts mehr. Der Button reagiert zwar aber ich bekomme keine Verbindung. AON Hotline hat mir dann gesagt ich soll den Connectionmanager von deren Webseite runterladen und neu installieren, bringt aber nichts, kommt der gleiche Fehler.
Dann habe ich hier gesehen das einige MWconn verwenden, habe ich auch versucht, ein wenig rumprobiert mit verschiedenen Einstellungen, aber keine Chance, die Verbindung bricht immer ab mit Fehler 619.
Kann mir von Euch wer weiterhelfen?
GruĂź
JĂĽrgen