Guten Tag!
Habe häufig sehr hohe Pings, oder Lags im Sekundenbereich.
In letzter Zeit häufen sich jedoch die Ausfälle, welche nun bis zu 15 Sekunden und länger dauern. Parallel dazu finden sich im Eventlog des Modems (Thomson TWG850-4U) folgende Einträge:
Mon Dec 28 15:49:40 2009  	 Notice (6) 	 TLV-11 - unrecognized OID 
 Mon Dec 28 15:49:37 2009  	 Critical (3) 	 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response. 
 Mon Dec 28 15:49:30 2009  	 Critical (3) 	 No Ranging Response received - T3 time-out 
 Mon Dec 28 15:29:43 2009  	 Notice (6) 	 TLV-11 - unrecognized OID 
 Mon Dec 28 15:29:42 2009  	 Critical (3) 	 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response. 
 Mon Dec 28 15:29:29 2009  	 Critical (3) 	 No Ranging Response received - T3 time-out 
 Mon Dec 28 15:09:31 2009  	 Notice (6) 	 TLV-11 - unrecognized OID 
 Time Not Established 	 Critical (3) 	 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response. 
 Mon Dec 28 15:08:57 2009  	 Critical (3) 	 Resetting the cable modem due to docsDevResetNow 
Chello Support liefert keinerlei Rückmeldungen - auch zu den Pings/Lags nicht.
Weiß hier jemand Abhilfe?
			



 bei mir setzt dabei das modem auch immer kurz aus! hab auch windows 7 pro allerdings in der 32bit version
