Hi!
Habe nunmehr nach einigem Hin und Her mit der Telekom eine Erhöhung des Datenstroms auf 8741/517 kbp/s erreicht (SuperCombi - 2 MediaBoxen).
Modem : Thomson TG585v7 - 8.2.1.5
Wollte mir nun die aon HD-TV Videothek etc. (rd.5 € mtl) leisten.
# Die Anmeldung ĂĽber Interent auf der Webseite brach bei der Dateneingabe immer ab.
Auf einen zugesagten RĂĽckruf des Telekom-Kundendienstes warte ich seit Tagen!
# Der daraufhin kontaktierte Kundendienst der Hotline verwies auf die Anmeldung ĂĽber das FernsehermenĂĽ der Mediabox, den Zusatzoptionen!
Diese weist mir aber nur "aon TV Video Abo" (rd. 9 €) aus. Aon HD-TV Videothek etc. wird nicht angezeigt! Premium-TV ist bereits aboniert.
Frage: Will hier die Telekom nicht oder kann sie nicht?
Ersteres könnte ich mir nach meinen Erfahrungen schon vorstellen, glaube es aber nicht.
Zweites, warum wird man nirgends auf etwaige technisch eingeschränkte Möglichkeiten hingewiesen?
WeiĂź irgendwer mehr darĂĽber?