ANOther hat geschrieben:du bist dir sicher, dass es DEIN AP is?

wernerkl hat geschrieben:bei meinem wii ist die verbindung nur gegangen mit wpa und fixen g modus, hab die ip übrigens fix vergeben, funktioniert fehlerfrei auch onlinespielen!

wernerkl hat geschrieben:wpa müsstest bei deinem ap umstellen
genauso den g(standard) modus sollte alles in den wireless optionen zu finden sein
die ip adresse stellst im wii in den internet einstellungen ein, allerdings solltest du den zu verwendenden bereich wissen!
wenn du wirklich gar nix davon weißt, wurd ich einen bekannten/firma das einstellen lassen
oder du quälst die inode und nintendo hotline

Dann gebe ich den Key ein (habe ich ja von Inode).
Den G? Was meinst du damit?
kann doch nicht so schwer sein, mit der Wii ins Net zu gehen?

ANOther hat geschrieben:da ich mir sicher bin, dass du dir NICHT sicher bist:
bitte frag bei deinem wlan-lieferanten nach, ob du einen WEP- oder WPA-key benötigst.
(dann könnama weiter machen)
wicked_one hat geschrieben:Da ich denke, dass du auf dein Modem ohnehin keinen Zugriff hast > Du könntest mal bei Inode fragen ob dein Modem WPA kann, und ob sie es dir umstellen (und dabei dir deinen Key verraten)...
Mal andere Frage, wie gehts du denn mit dem PC ins Internet, musst du nur am Modem anstecken oder musst du am PC dann eine Verbindung "wählen"? Alternativ gefragt, welches Modem hast du überhaupt...

Ich muss am PC eine Verbindung wählen.

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 23 Gäste