Aja, bin ich blöd oder hatte man beim "Basic" Anschluss nicht 100 oder gar 200 Postfächer? Laut http://kmu.telekom.at/pdf/ba/Folder_Bus ... eed_A4.pdf jetz nur mehr 20!?!
![schreien | erschreckt sein :scream:](./images/smilies/screams.gif)
Quasi die Kombination aus Pop3-Postfach und direktem Mailing.
6355 MB von 20000 MB zugeordnet
104 von 200 Mailboxen angelegt
wicked_one hat geschrieben:Zumindest hat man genug zur Verfügung. Und ich find die Features recht geil, die Dateiablage die dabei ist, und das Webmail das beinahe alle wichtigen Stückerl spielt für die man MS Office Outlook brauchen würd...oder neu: Fax2Mail
IMAP unterstützung wär da noch irgendwie das letzte das mir fehlen würd, ansonsten find ich den Leistungsumfang nicht zu beanstandenQuasi die Kombination aus Pop3-Postfach und direktem Mailing.
Ich kapier ned ganz was du meinst, was du beschreibst ist POP3 mit serverseitigem Viren und Mailfilter... und das ist genau, was die Businessmailboxen können.
Und es waren bei den kleineren Packeten immer 20 Mailboxen, bei den BA Pro 50...
äh imap4 geht doch laut pdf...
wicked_one hat geschrieben:Ich kapier ned ganz was du meinst, was du beschreibst ist POP3 mit serverseitigem Viren und Mailfilter... und das ist genau, was die Businessmailboxen können....
wenn ich nur den begriff wo hätte...
wicked_one hat geschrieben:lest nochmal weiter oben, danke...wenn ich nur den begriff wo hätte...
eigener Mailserver wäre zumindest ein begriff gewesen der anfängliche Missverständnisse gleich ausgeräumt hätte..
goso hat geschrieben:bitte löschen
Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast