Chello classic mit 25 Mbit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon xp » Mo 02 Feb, 2009 12:11

absolute frechheit sowas
nur was willst machen fĂĽr mehr als einen pc router kaufen
dann die downgrade gebĂĽhr und wieder 12 monate binden an den verein
denke außerdem sie spekulieren bewußt damit alle die jetzt downgraden auf chello classic ersparen sie sich dann als 100mbit anwärter

werde jetzt sicher keinen 12 monatsvertrag eingehen auĂźerdem steht blizznet so gut wie vor der tĂĽr
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 598
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Beitragvon _RoB_ » Mo 02 Feb, 2009 12:42

leute i hab gad gesehn die www.chello.at seite wird automatisch zu www.upclive.at


chello.at heiĂźt jetzt upclive.at!
Liebe UPC Kunden!

Wie Sie bereits entdeckt haben, ist aus chello.at jetzt upclive.at geworden. Ihr chello Breitband Internet kommt ja von UPC, und um das deutlicher zu machen, haben wir mit dem neuen Markenauftritt von UPC in Österreich auch den Namen des Web-Portals geändert.

Was ändert sich dadurch für Sie?
Nichts. Ihr chello Internet ist genauso schnell wie bisher. Ihre chello E-Mail Adressen bleiben erhalten. Sie können nach wie vor über das Portal Webmail benutzen, Sie finden den Link wie gewohnt oben rechts auf jeder Seite. Wenn Sie Ihre eigene members.chello.at Homepage haben, bleibt diese natürlich auch von der Änderung unberührt.

Wir hoffen, Sie werden mit upclive.at genauso zufrieden sein wie mit chello.at, und danken fĂĽr Ihre Treue!

Ihr Team von upclive.at
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon xebone » Mo 02 Feb, 2009 12:56

geil - ne neue unnötige site, anstatt das sie endlich mal was im Netz verbessern ...
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 607
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 22:42

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 02 Feb, 2009 13:16

Classic von 16 auf 25 mbit und von 1 auf 1,5 mbit upload, Plus von 25m auf 30m und upload unverändert bei 2m.... abgesehen davon, dass die Preise für beide im Vergleich viel zu hoch sind.... wenn ich ein deutscher wär würd ich sagen "die haben einen an der Waffel"....

@mods bitte wenn möglich meinen nick auf UPC-Melkkuh umbenennen!
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Slavi » Mo 02 Feb, 2009 13:18

Liwest hat schon lange 3 Mbit up wer ist da der Vorreiter ?
Die gehn ma schon langsam am Sack wen wenigstens die Qualität passen würde.
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Ro » Mo 02 Feb, 2009 13:23

tuts ihr euch eh brav vormerken bei blizznet? :rotfl:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon jutta » Mo 02 Feb, 2009 13:38

_RoB_ hat geschrieben:....

chello.at heiĂźt jetzt upclive.at!
....
Was ändert sich dadurch für Sie?
Nichts.


das mag fuer die bestandskund/innen zutreffen. fuer marketing, vertrieb, vertriebspartner und support bedeutet die namensaenderung, dass sie von null weg neu beginnen muessen. chello hat sich von alleine verkauft. upclive kennt keiner. da muss man jedem einzelnen interessenten erst geduldig erklaeren, was das ist, und warum er es bestellen soll. kostet zigtausende an werbematerial und arbeitszeit.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Evin » Mo 02 Feb, 2009 14:41

Ro hat geschrieben:tuts ihr euch eh brav vormerken bei blizznet? :rotfl:


:rofl:
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 02 Feb, 2009 14:46

hmm, alse wenn ich das EB_LB Dokument ansehe dann kostet Downgrade von Plus auf Classic eigentlich nix, da steht bei Downgradeentgelt nämlich "Downgradeentgelt von chello classic, chello student connect, chello plus (symmetric) oder chello extreme auf chello light, chello fun, chello fun & phone, chello easy & phone sowie von chello light, chello fun oder chello fun & phone auf
chello easy & phone" - ein Wechsel von Plus auf Classic ist hier nicht angegeben.
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Slavi » Mo 02 Feb, 2009 14:56

geht und kostet 30 Euro musste ich damals vor nem Jahr fast machen da kein Speed da war
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 02 Feb, 2009 14:58

laut den bedingungen dĂĽrft's gar nix kosten, zumindest geh ich einmal davon aus, dass nix verrechnet werden kann wenn nix steht, dass es was kostet, und ein wechsel von plus auf classic ist hier unter dem punkt downgradeentgelt definitiv nicht angegeben.

hier noch der link: http://www.upc.at/pdf/EB_LB_chello.pdf
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Ro » Mo 02 Feb, 2009 15:13

und ich wĂĽrde mit dir wetten..sagen wir um 30 eur.. das sie trotzdem darauf bestehen werden :ok:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon xebone » Mo 02 Feb, 2009 15:58

Mit Sicherheit kostet das 30€.

@Evin
Bei blizznet schon an 3 Standorten vorgemerkt schon vor 7 Jahren und natĂĽrlich hat sich seit dem nichts getan ...
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 607
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 22:42

Beitragvon Slavi » Mo 02 Feb, 2009 16:05

bei mir sind es auch 2 Standorte mit locker 7 Jahren aber es kommt eh bald UPC Fiber :D
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Ro » Mo 02 Feb, 2009 16:11

jaaa.. endlich!
stand sogar heute in der kronenzeitung :?

ich freu mich auf die 100mbit/2mbit :ok:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste