[solved] FritzboxFon7140

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

[solved] FritzboxFon7140

Beitragvon mediamaster » Sa 15 Nov, 2008 12:47

Hallo , wollte fragen ob das üblich ist , dass meine Fritzbox trotzdem im WLAN auffindbar ist , obwohl ich das WLAN deaktiviert habe ? WLAN LED leuchtet nicht und in der Benutzeroberfläche ist die Schnittstelle auch deaktiviert. Neueste Firmware ist auch drauf jetzt aber hat den Fehler nicht behoben.

Kann mir da jemand helfen um das WLAN wirklich zu deaktivieren ?

GrĂĽss Rainer
mediamaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12 Mai, 2005 19:23

Beitragvon medice » Sa 15 Nov, 2008 12:59

ist es denkbar, dass dein 2. Gerät, mit dem du dein deaktiviertes wlan suchst, seine Fundstücke zwischenspeichert?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon mediamaster » Sa 15 Nov, 2008 13:03

Hallo Medice

Glaube ich nicht um ehrlich zu sein weil die PSP mit eingeschalteten WLAN immer verschiedene Empfangsleistungen anzeigt. Und auch enn ich die PSP ganz ausschalte und wieder ein findet er die Fritzbox wieder. Das versteh ich eben nicht wieso.....
mediamaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12 Mai, 2005 19:23

Beitragvon mediamaster » Sa 15 Nov, 2008 13:24

Kann ma bitte wieder löschen , hat sich erledigt. Woher soll ich auch wissen dass mein Nachbar genau die gleiche Fritzbox hat ;-))))

Danke nochmal
mediamaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 12 Mai, 2005 19:23

Beitragvon penguinforce » Sa 15 Nov, 2008 14:56

nur als denkanstoss: du solltest vielleicht darĂĽber nachdenken, die default-werte (ssid udgl). ggf. zu modifizieren... ;)

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste