Geschwindigkeits re duktion nach 500MB bei AOn Flex ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Geschwindigkeits re duktion nach 500MB bei AOn Flex ?

Beitragvon Kyselak » Mo 08 Sep, 2008 21:34

Anfangs ging mein AON Flex wirklich flott Download mit 200 kbit/s kein Problem, jetzt hab ich ca 1,5GB Download verbraucht und es ist nur noch lahm schaffe konstant ca. 30 kbit/s. Wurde mir die Bandbreite reduziert ? Ich weis das sich die Badbreite reduziert wenn andere in der gleichen Zelle online sind, aber um 5 Uhr in der frĂĽh am Sonntag kanns ja nicht so schlimm sein oder ? Wenns am Samstag Nachmittag noch mit voller Geschwindichkeit lief.

Vorallem steht in dem Produkt Folder den man auf der AON Seite zum Download bekommt das nach 500MB die Geschwindichkeit auf bis zu 192 kbit/s reduziert wird also keine rede von 30.

Weis jemand von euch was da sein könnte ?

Downstream bis zu 7168 kbit/s und Upstream bis zu 1434 kbit/s, abhängig von der jeweiligen Verfügbar-
keit. Ab 500 MB Datentransfer pro Monat wird die Geschwindigkeit des mobilen Breitband-Internets auf
bis zu 192 kbit/s Download und bis zu 64 kbit/s Upload verringert. Unverbrauchter Datentransfer verfällt automatisc
Kyselak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18 Aug, 2008 21:49

Beitragvon wicked_one » Mo 08 Sep, 2008 22:17

iiiich denke du verwechselst bit und byte... und angesichts dessen ist es genau wofĂĽr du zahlst..

sogar mehr, wenn ich mal meine kleine Daume mal Pi Rechnung mache 192 kbit / 8 = 24 kByte und dann bist mit 30 eh gut dabei ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Kyselak » Di 09 Sep, 2008 17:02

Ach genau, wie peinlich. :? Danke fĂĽr die Antwort.
Kyselak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18 Aug, 2008 21:49

Beitragvon wicked_one » Di 09 Sep, 2008 17:17

gern geschehen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 46 Gäste