Belkin N1+Web&Phone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Belkin N1+Web&Phone

Beitragvon wichtel01 » Sa 19 Jul, 2008 22:34

Hallo Leute,

ich bin neu im Geschäft. Ich habe einen BElkin N1 Vision Router und suche die Konfigurationseinstellungen damit Inode Web&Phone läuft.
Hat wer eine Ahnung woher ich diese bekomme (Inode gibt diese nicht wirklich gerne her).

Danke fĂĽr die Hilfe
:-?
wichtel01
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jul, 2008 18:50
Wohnort: Salzburg

Beitragvon jutta » So 20 Jul, 2008 08:58

was genau soll dein belkin router machen? die fritzbox ist ja ein router.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wichtel01 » So 20 Jul, 2008 11:33

Hallo Jutta,

die Fritz Box arbeitet im 54mbit Standart. Um meine Kinder mit Videos zu versorgen welche ausgesucht auf meiner Platte liegen brauche ich die 300 mbit fĂĽrs Wlan und das kann der Belkin N1. Nur dazu muss ich ihn wie die Fritbox konfigurieren. Das sind die Daten die ich brauche.
GrĂĽĂźe
:oops:
wichtel01
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jul, 2008 18:50
Wohnort: Salzburg

Beitragvon ANOther » So 20 Jul, 2008 11:42

300 mbit fĂĽrs Wlan

leg dir glas...
----
b2t:
verwend deinen router als accesspoint, und dein problem sollte gelöst sein...

(btw - meine dbox kriegt ihren stream ĂĽber 10mbit...)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon jutta » So 20 Jul, 2008 13:34

> Nur dazu muss ich ihn wie die Fritbox konfigurieren. Das sind die Daten die ich brauche.

die stehen eh in der fritzbox. brauchst du nur abzuschreiben. (hint: expertenansicht aktivieren). aber wenn du kein router-experte bist, ist der tipp von ANOther viel besser. alternative: bei der fritzbox pppoe-passthrough aktivieren und den belkin mit pppoe einwaehlen lassen.

ich persoenlich meide geraete, deren hersteller nicht einmal im datenblatt verraten, welche standards und protokolle das geraet beherrscht. da dem beim belkin so ist, kann ich dir auch bei der konfiguration nicht helfen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wichtel01 » So 20 Jul, 2008 15:08

Vorerst mal Danke fĂĽr die Tipps.
Ich glaube nur das die Fritzbox Passwortgeschützt ist und man so an die Daten nicht rankommt. Ob es da eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht - vielleicht könnt Ihr mir da noch helfen.
Dann wart ich mal ab bis ich die Box habe und sehe weiter.
Danke.
:ok:
wichtel01
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jul, 2008 18:50
Wohnort: Salzburg

Beitragvon jutta » So 20 Jul, 2008 19:29

> Ich glaube nur das die Fritzbox PasswortgeschĂĽtzt ist

nur wenn du selbst sie passwortgeschuetzt hast (oder derjenige, der dir beim konfigurieren geholfen hat).
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste