Mir wurden alle Beiträge, bis auf einer, seitdem ich hier bin, gelöscht, da diese negatives über Inode berichtet hatten!
Also ja nichts schlechtes über die "Guten" schreiben, sonst sind auch all eure Beiträge gleich wieder weg!
Hoffe, dass ich hier bald gesperrt/gelöscht werde, weil solch eine inkompetente und asoziale Moderatorin wie die Jutta, welche nicht mal dazu fähig ist, mir einen Grund für die Löschung meiner Beiträge zu nennen, ist einfach unzumutbar!
Finde es einfach eine bodenlose Frechheit grundlos zeitaufwendig verfasste Beiträge zu löschen, obwohl sie weder beleidigend, noch sonstwas waren, sondern lediglich die "Wahrheit" über Inode dokumentierten!
Mein letzter Thread war nicht mal negativ über Inode, doch habe ich es gewagt, hineinzuschreiben, dass ich diesen Anbieter eben wechseln möchte und daher eine Frage gestellt, ob mir jemand "LinzNet" oder "MMONE" in Linz empfehlen kann, bzw. jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, aber wenn so etwas bereits verboten ist!?
Übrigens hatte ich gestern gleich wieder 7 (sieben) Ausfälle bei Inode!
Aber laut Jutta ist dies ja duldbar und völlig normal und da soll noch einer behaupten, sie wäre neutral!?