Inode +Zyxel+Airport express

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode +Zyxel+Airport express

Beitragvon Saidin » Mi 09 Apr, 2008 21:06

Also ich habe einen xdsl Mehrplatz von Inode mit Zyxel WL Router -das ganze nicht ĂĽber VPN sondern NAT wenn ich das richtig verstanden habe.

Jetzt wollte ich meinen Airport extrem einfach dazu nutzen die Range zu erhöhen (der Zyxel ist ja da nicht so toll). also per Wlan verbinden und dann mit meinem MAc auf den Airport express verbinden (der ja mit dem Zyxel verbunden sein sollte)

Nur das klappt nicht, kennt sich da wer sehr gut aus und kann mir helfen?

Ach ja auch wenn ich per Ethernetkabel verbinde schaffe ich es nicht das zum laufen zu bringen das mir der Airport express ein Wlan macht bei dem ich mich einloggen kann...

mir ist klar, dass das hier nicht sehr viel Info ist aber wenn sich damit jemand auskennt kann ich das sicher erklären wenn ich auch ein paar Fragen dazu bekomme!
Saidin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 02:18

Beitragvon jutta » Do 10 Apr, 2008 09:40

waum bleibst du nicht bei deinem thread? dort haben wir ja schon die meisten fragen geklaert: http://xDSL.at/viewtopic.php?p=335035#335035
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Saidin » Do 10 Apr, 2008 13:03

naja ist ja ein neues Thema, oder nicht?

Es geht ja um eine Verbindung zwischen Airport express und dem INode Zyxel Router!
Saidin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 02:18


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste