Zyxel P600 (inode)+iphone+Installer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Saidin » Do 20 Mär, 2008 11:12

Danke für alles bis her, aber es hat keine Programmsperre zugeschlagen, die wäre sonst auch nur aktiv wenn ich direkt am Zyxel hänge aber nicht bei allen anderen Routern mit denen ich mich verbinde und auch nicht über das Wlan das ich über den Mac laufen lasse - also nicht möglich, auch ein defekt ist ausgeschlossen er geht ja bei allen anderen Routern....

Auch wenn es seltsam klingt die 169er Adresse ist die Adresse die mein Macbook vom zyxel bekommen hat, und wenn ich diese statisch am iphone eintrage komme ich damit ins internet....

Ich schau mal was der inode support dazu sagt habe denen ein langes email geschrieben und werde das hier dann posten werde sicher nicht der letzte mit dem Problem sein.

Bis bald
Alex
Saidin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 02:18

Beitragvon Saidin » Fr 28 Mär, 2008 18:22

so heute nach vielen Tagen warten habe ich ein email von Inode bekommen.

mit einer IP +Subnet+Gateway den ich eintragen soll, aber leider kann ich kein Gateway sondern nur einen Router am iphone eintragen - das habe ich dann auch alles gemacht, aber leider selbes Ergebnis wie vorher -> youtube geht ein wenig bleibt aber bei der Häfte biw 1/3 hängen INstaller geht so gut wie gar nicht.....

ist nur ein Update werden ja mehr Leute sein in Zukunft die vielleicht das Problem haben werden!

GrĂĽĂźe
Saidin
Saidin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 02:18

Beitragvon jutta » Sa 29 Mär, 2008 04:05

mit router ist wahrscheinlich gateway gemeint.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste