Verbindung sehr langsam und bricht sogar manchmal ab!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindung sehr langsam und bricht sogar manchmal ab!!

Beitragvon bruce170 » Mo 21 Jan, 2008 19:47

hallo!
ich bin neu hier, und habe folgendes problem:

ich habe mir vor einer woche den router und den stick(Router:gigaset se361+ netgear wireless-G54 usb2.0-adapter) gekauft..
seitdem ich mit dieser hardware surfe geht dass internet sehr lahm und fĂĽhrt manchmal sogar soweit dass die verbindung abbricht und ich nicht mal mehr ins setup des routers komme..dass bei einem empfang von ca. konstanten 83%

vorher mit kabel ging dass einwandfrei (bevor jemand fragt weshalb ich mir dann einen router kaufe wenn ich eh ein kabel habe:wir haben seit kurzem einen kleinen hund und der beiĂźt recht gern am kabel rum;))

die einstellungen hab ich standartmässig gelassen, das modem läuft auf singleuser<--nur zur info

hoffe mir kann jemand von euch helfen
danke im voraus
mfg christian
bruce170
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 19:15

Beitragvon ANOther » Mo 21 Jan, 2008 19:51

vorher mit kabel ging dass einwandfrei

gehts JETZ auch noch, mit kabel?
das modem läuft auf singleuser

ich denk mal aon o.ä.

baus um zu multiuser, degradiere das ding, auf dessen verpackung "router" gestanden haben mag zum accesspoint und lebe glĂĽcklich und zufrieden...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon bruce170 » Mo 21 Jan, 2008 20:22

danke fĂĽr die schnelle antwort=)

ja, mit kabel gehts..

provider is aon...
auf multiuser umstellen weiĂź ich wies geht aber was bedeutet router auf accesspoint degradieren bzw wie macht man dass? :-?

kannst du mir bitte erklären wie ich den degradiere?

danke im voraus

christian
bruce170
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 19:15

Beitragvon wicked_one » Mo 21 Jan, 2008 20:29

Nutze die Macht*, junger Jedi

* = SuFu
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Mo 21 Jan, 2008 20:47

:)
och --- ich werde die seite in goolge pushen:

du schaust einfach auf http://www.diskette.at im FAQ-bereich, da stößt du auf DIESES
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste