vood 452w - WLan deaktivieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

vood 452w - WLan deaktivieren

Beitragvon Carnage » Mo 19 Nov, 2007 16:05

wie deakt. ich bei dem neuen w-lan vood die W-Lan funktion?!
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

Beitragvon McMephistoXXL » Mo 19 Nov, 2007 23:48

hmm, ich habe das Ding zwar nicht, aber lt. der Tele2 Hilfeseite kann ich mir vorstellen, dass folgendes gehen könnte:

Zitat: Ă–ffnen Sie die Adresse http://192.168.1.1 in Ihrem Browser und loggen Sie sich mit dem Login "Conf" und dem Passwort "admin" ein.

- klicke dann auf "Drahtlos"
- und da erwarte ich einen Button zum Aktivieren / Deaktivieren
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon acutus » Mo 07 Jan, 2008 17:57

Für alle die sich damit vielleicht auch noch beschäftigen müssen.

Da man leider über das Tele2 Support Center die WLAN-Funktion nur aktivieren kann aber leider nicht wieder deaktivieren ist es notwendig wie schon erwähnt das selber über das Webinterface zu machen.
Nach dem schon beschriebenen anmelden muss man oben in der Leiste auf DRAHTLOS gehen und dann links auf Einrichtung.
Hier muss man zuerst das Hackerl bei "AP aktivieren: " entfernen und dann ganz unten auf "Access Point neu starten" klicken.
Danach sollte das Hackerl weg sein und man kann sich wieder abmelden.
acutus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07 Jan, 2008 17:47

Beitragvon wicked_one » Mo 07 Jan, 2008 20:03

:banghead2: Benutz doch mal einer Google oder die Suchfunktioner *arghs* :banghead:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste