Datenkarte U740 enstperren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon stellagemella » Mo 01 Okt, 2007 19:23

Gute Frage... vielleicht wenn du denen ein Fax schickst, dass du auf dein SonderkĂĽndigungsrecht wg. Ă„nderung der AGB verzichtest, wenn sie dir aus dem 1GB 3GB machen, sollte sich was machen lassen.

Oooooooooooooder: du kĂĽndigst wg der AGB Ă„nderung und meldest dann Yesss oder wieder HUI mit 3GB an.
stellagemella
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 13:59

Beitragvon mbru » Mo 01 Okt, 2007 20:02

das usb modem mit one simlock funktioniert angeblich nicht mit yess. hat jemand gegenteilige informationen?
mbru
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:23

Beitragvon Stefan Hedenig » Mo 01 Okt, 2007 20:44

Nein. Funktioniert nicht weil yesss seit geraumer zeit eine eigene netzkennung hat (zumindest auf der sim. deswegen wird im one netz immer "ROAMING" angezeigt).
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2246
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 05:50
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon Gideon007 » Di 02 Okt, 2007 17:04

Wie lange hättest du bei HUI noch MVD? Hast schon rausgefunden, wie man die Karte entsperren kann?

HUI Pro wäre noch gelaufen bis März 2009, hätte natürlich im März 2008 auf einen anderen Tarif wechseln können (aber nach neuen AGBs zu happigen Tarifwechselgebühren (und die finde ich wirklich eine Frechheit)).
Deswegen bin ich auch so furchtbar froh, daĂź ich SoKĂĽndigen konnte. Pro hatte ich mir genommen, nachdem es so aussah, daĂź ich sonst fĂĽr Ewigkeiten kein anderes Internet bekommen wĂĽrde (und zwei Wochen nach ONE Vertrag gings auf einmal - Telekom ist ein merkwĂĽrdiger Laden).
Hab deswegen auch das USB Modem und nicht eine Karte.

Also nochmal Danke, ich hätte das sonst nicht mitbekommen :)
Gideon007
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 08:50

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 38 Gäste