WLAN Emfpehlung für Chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

WLAN Emfpehlung für Chello

Beitragvon letsdoit » Mi 08 Aug, 2007 10:26

hallo!

eine kollegin von mir hat einen chello-internet zugang mittels eines "Kathrein Modems DCM-30". jetzt möchte sie gerne mit ihrem laptop kabellos ins internet gehen.

da sie technisch nicht so versiert ist und ich im moment leider nicht dazu komme, 500 km zu fahren, um ihr das ganze zu installieren, wollte ich mal fragen, ob ihr eine empfehlung habt, welcher WLAN-Router / -AP einfach und komplikationslos mit dem DCM-30 zusammenarbeitet. Gibt's da einig "Tricks" die man beachten muss bei der installation?

Hatte bisher noch nie das vergnügen mit diesem Modem-Typ bzw. überhaupt mit Chello-Anschlüssen zu arbeiten.

lg letsdoit
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:32

Beitragvon letsdoit » Do 09 Aug, 2007 10:02

hmm. keine chello-user hier, die auch nen wlan-AP/-Router dranhängen haben, der gut funktioniert?

sehr eigentartig ;)
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:32


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste