A1 Vodafone - weniger teurer ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wernerkl » Mi 11 Jul, 2007 19:15

wen du länger nix kaufst fangen sie an die mobilpoints wieder retourzählen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon diskette » Mi 11 Jul, 2007 19:22

wernerkl hat geschrieben:wen du länger nix kaufst fangen sie an die mobilpoints wieder retourzählen


7. Punkteverfall, Punktesuspendierung

7.1. Die gesammelten Punkte verfallen 30 Monate nach deren Zubuchung auf dem MOBILPOINTS-Konto, wenn sie vorher nicht eingelöst werden. Auf Art und Umfang des Punkteverfalls wird auf der mobilkom-Rechnung schriftlich hingewiesen.
Quelle http://www.a1.net/mobilpoints/teilnahmebedingung_neu#5
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Jul, 2007 19:32

Letzte Woche sehe ich das es das E65 in den Next-Optionen gibt

Also ich finde besagtes Handy nicht...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Tronix » Mi 11 Jul, 2007 20:02

wen du länger nix kaufst fangen sie an die mobilpoints wieder retourzählen


Stimmt, aber was soll ich damit anfangen? Egal wie ich sie einlöse, im Endeffekt zahle ich drauf, da ziemlich immer das Vodafone live abonniert werden muss oder man 24 Monate mind. Vertragsdauer mitaufgeschwätzt bekommt. Daher könnens von mir aus gerne verfallen...

Also ich finde besagtes Handy nicht...


Ist auf der a1.net Homepage noch nicht gelistet. Bei den A1 Shops bekommst du es aber - zumindest in Graz (Seiersberg) und im A1 Shop in Feldbach liegt es auf Lager. Google liefert aktuell nur dieses Ergebnis: http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?p=558930
VDSL @ Gigaspeed 16
Tronix
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 27 Okt, 2005 20:47

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste