Hallo,
nachdem Mac-spezifisches hier bei "Linux und Derivaten" abgehandelt wird ... Hoffe, es verirren sich auch andere Macianer mit Inode-Account hierher, die das Apple-eigene OS X-Programm "Mail" verwenden.
Hab ein ähnliches Problem mit dem "vergessenen PW" und ständig nervigen Passwort-Abfragen, von dem in den letzten Wochen viel in deutschen Mac-Foren geschrieben wird.
Aber bei mir nicht mit Freemailern wie web.de, gmx.de, gmail oder yahoo, sondern mit Inode.
Dort behauptens leider, solange ich (auch) mit deren Webmail "hineinkomme", liegts nicht an Inode, sondern "am Mac".
Schaut so aus, als ob die letzten Mac-Auskenner mit dem Ausverkauf an UPC gegangen wurden; jedenfalls erwart ich mir vom Support keine wirkliche Hilfe mehr.
Fact ist, dass ich am Privataccount so 10x pro Stunde nach dem `?=*/:(/&%$§"! Passwort gefragt werde. Vom Firmenaccount (auch bei Inode) hab ich seit 2 Wochen daheim nix mehr empfangen können, weil alle 5 Sekunden (!) die PW-Abfrage kommt. Obwohl ich den Abfragezeitraum von früher 1 Min. auf inzwischen 15 Min. erhöht habe. Hat leider gar nix geholfen.
Danke im voraus fĂĽr alle sachdienlichen Hinweise.