Hi there !
Es kommt drauf an WAS man als Bemessungsgrundlage hernimmt.
Beim China Buffet ist ja auch nicht massgeblich wie schnell du das Zeug reinfuttern darfst, sondern wieviel.
Beim Internet brauchen eben manche nur paar Web Seiten im Monat geladen, diese sollten halt statt in 0.35 Sek in 0,15 Sek am Bildschirm sein
Andere wiederum möchten zB auch Internet Video etc nutzen oder möchten Web 2.0 nicht nur in Nachrichten lesen sondern testen, ohne nach jedem Video oder MM Inhalt gestreßt den Traffic abrufen zu müssen, sondern sich eben *darum* keine Gedanken machen zu müssen.
Auch ich habe Flat, nutze meist aber (beim privaten Anschluß) weniger als 10GB. Aber wenn ich mal Lust habe mir ein HDTV Video oder eine Serie etc angucken/laden zu wollen, möchte ich das können und dürfen! Werde daher mein 4MBit produkt alsbaldigst auf ein 2MBit/Flat Produkt wechseln. Denn für meine Mail/ssh/Web Geschichten ist das voll ausreichend. Und 29.90 < 49.- oder gar 51.-.
Aber fĂĽr die, die es interessiert 8und auch im Einzugsgebiet der Kabsi sind) sicher ein Gutes Angebot.
Zwei Eindrücke von mir bezüglich Kabsi: Ein Freund hatte Kabsi. Nachdem er es sorglos nutzte (wie manch andere) wurde er gekündigt, er hatte die Mails auf seinem kabsi Account nicht gelesen (sondern nur die Mails von seiner Domäne). Hatte eben mehrmals überschritten.
Der zweite Eindruck: Habe einen Server bei einem Serverhousing mittels Kabsi Anbindung. Aus diversen Gründen (IP Domäne Abfrage am smtp Server) benutze ich deren DNS nicht mehr ... zu viele Fehler. Vielleicht wurde dies ja schon nachgebessert.