probleme mit internet und router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Mi 28 Mär, 2007 14:32

warum postet du das bei jedem unpassenden thread dazu?

lies doch einfach, was andere schon geschrieben haben. suchtipps: inode + router.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon kangarooh » Mi 28 Mär, 2007 17:33

hallo jutta,
weil ich den ganzen vormittag damit verbracht habe, etwas passendes hier im forum zu finden, und keinen passenden thread gefunden habe.die schwierigkeit bei mir liegt aber darin, dass ich die w lan option von inode nicht nutzen kann, da ich xdsl uni hab,deshalb nicht ĂĽber mitgelieferte w lan router diskutieren bzw. mir helfen lassen kann und auch die option mit stick und in den computer stecken und so nicht in frage kommt. und auĂźerdem, wie du vielleicht auch schon mitbekommen haben dĂĽrftest, mich nicht sehr in solchen sachen auskenne.
entschuldige bitte, dass ich nicht ĂĽber DEIN umfangreiches wissen verfĂĽge, ich dachte dieses forum sei dazu da, mir ein wenig helfen zu lassen..aber anscheinend ist es das in deinem fall nicht.
kangarooh
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 08 Mär, 2007 14:59

Beitragvon AgnethaFältskog » Mi 28 Mär, 2007 19:26

Das sind in jedem normalen Forum allgemein gültige Regeln, dass man nicht 10 Threads zu seinem Problem eröffnen soll. Sinnlos zu anderen Threads dazuposten ist als äquivalent dazu anzusehen. Du hast bereits deinen Thread eröffnet also.
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun

Beitragvon ANOther » Mi 28 Mär, 2007 20:04

weiĂź jemand, welcher W Lan Router am besten zu meinem Modem passt?

also, in meine garage passt ein ford focus, leider kein hummer h1 (zu breit)
Würde gern von Anfang an das richtige Gerät kaufen

hab mir einen skoda octavia gekauft...
-------
zurĂĽck zum thema...
du willst nur wlan? kauf dir einen billigen
du bist filesharer? dann musst du ein paar euronen mehr investieren
vielleicht soll das teil eine gewisse reichweite haben?
eine kombination aus 2+3?

mach dir gedanke was du willst (nicht "ich habe modem(garage) und will router(auto)" und stell die frage nochmal...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon kangarooh » Do 29 Mär, 2007 09:13

ach wie nett..damit is mir sehr geholfen.. :banghead2:
kangarooh
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 08 Mär, 2007 14:59

Beitragvon matcho » Do 12 Apr, 2007 17:01

unglaublicherweiße habe ich es jetzt geschafft!!!! mein wlan funktioniert wieder!!! Nur muss ich mich selbst einwählen, das übernimmt nicht der router, aber das stört mich nicht!!!!!

danke fĂĽr alle die immer so brav helfen
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 50 Gäste