netgear wlan router einstellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netgear wlan router einstellung

Beitragvon woaskoan » Mo 19 Mär, 2007 14:17

hallo leute,

ich habe mir einen wlan router von netgear gekauft und versuche zweifelhaft eine verbindung mit dem i-net herzustellen, was bis jetzt leider nicht geklappt hat.

wenn ich das modem direkt mit meinem computer verbinde und ich die pptp verbindung zu INODE herstelle funktioniert das i-net ganz normal.

jetzt hab ich den computer ĂĽber ein kabel mit dem router verbunden und bin in den einstellungen fĂĽr den router.

hier kann ich eine pptp und eine pppeoe verbindung einstellen. jedoch bring ich keine verbindung zusammen.

bei der pptp verbindung fragt er mich nach meiner ip-adresse und nach der server ip-adresse. die vom server kenne ich, jedoch weiĂź ich nicht, was ich bei meiner einstellen muss.

muss ich hier auĂźer dem benutzernamen und passwort noch irgendetwas machen?

danke fĂĽr eure hilfe schon einmal im voraus!

wk
woaskoan
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19 Mär, 2007 14:10

Beitragvon jutta » Mo 19 Mär, 2007 14:18

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste