Was kann er alles sehen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Was kann er alles sehen

Beitragvon gberni » So 11 Mär, 2007 20:57

Ich habe da mal eine frage. Ein Freund von mir, er ist auch mein Nachbar hat seit kurzem WLAN, ich weiss es weil es mir auf méinem Laptop seit ein paar Tagen ein Netzwerk anzeigt mit seinem Spitznamen. Er hat es nicht abgsichert, wenn ich jetzt auf sein Netzwerk zugreife, was kann er von mir sehen. Kann er mit dieser MAC Adresse oder dieser IP von mir was anfangen und was zeigt es im noch alles an wenn ich auf sein Netzwerk zugreife. Kann er herrausfinden das ich der ...... bin.
Danke fĂĽr eine Antwort
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Beitragvon ANOther » So 11 Mär, 2007 21:02

IMHO _könnte_ er alles sehen, mit ein bisschen suchen+probieren könnte er in weiterer folge [horrorszenaro]

da du schrubst
seinem Spitznamen
und
nicht abgsichert


denk ich mal, er _kann_ nix damit anfangen, ich denk er wirds nichtmal merken...

sei ein freund und sicher sein netz (mit ihm gemeinsam)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon WaJoWi » Mo 12 Mär, 2007 07:02

Wenn es dein Freund ist, dann probiert es doch aus! Oder willst Du ihn geheim bespitzeln?

Wie ANOther schon schrieb, sei ein richtiger Freund und sichere sein Netz ab und erkläre ihm worauf er achten soll damit Leute die keine Freunde sind nicht bei ihm Unsinn anstellen...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste