i3 VOOD AID 422 (Tele2) mit Netgear DG834G v3

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

i3 VOOD AID 422 (Tele2) mit Netgear DG834G v3

Beitragvon helmi37 » Fr 02 Feb, 2007 19:14

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling und Laie auf diesem Gebiet und hoffe in diesem Forum auf Eure UnterstĂĽtzung.

Ich habe jetzt schon einige Stunden im Internet verbracht und komme auf keinen grĂĽnen Zweig.

Ich würde gerne meinen Router Netgear DG834G v3 (Wireless ADSL Modem Router´) mit dem Modem/Router i3 VOOD AID 422 (Tele2) verwenden. Wenn ich meinen Rechner direkt an die Tele2 Box anstecke, dann bin ich sofort im Internet. Allerdings würde ich auch gerne mit meinem Laptop UND dem Rechner online gehten - dies habe ich bis dato (über AON - ohne Modem, da im Router eingebaut) über den Router geschafft.

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich den Router mit der Box verbinden soll (vom LAN der Box auf den 1. Ethernet Eingang des Routers?).

Welche Einstellungen muss ich auf dem Router tätigen?

Funktioniert das überhaupt mit den beiden Geräten?

Ich hoffe auf Eure UnterstĂĽtzung. Vielen Dank im voraus fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen !
helmi37
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:50



ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste