http://www.heise.de/newsticker/meldung/83683
Das mit den scheinbar nicht vorhanden Leitungen, hat meine Firma beim Siedeln auch "teuer" zu spüren bekommen.

wernerkl hat geschrieben:Allerdings bei DSL oder IDSN Übertragungen überhaupt nicht brauchbar!(noise margin)

Also ich hatte ISDN+ADSL(768/64) und G.SHDSL (2k) auf ca. 10m parallel geschaltet, problemlos

max_payne hat geschrieben:IIRC dürfen sie's nur auf Kundenwunsch machen, eben weil man die Übersprechen-Problematik nicht vorhersehen kann.
Mich hat damals keiner gefragt, es wurde im Haus einfach das 2. Paar fürs DSL verwendet.

wicked_one hat geschrieben:wenn ich allerdings eine Leistung für einen anderen Provider erbringe, weiche ich auch nicht von der Regelbauweise ab, und die sieht nun mal einen eigenen Schlauchdraht vor.
(die Vorgeschichte war natürlich, daß nicht nur ich versucht habe, da noch was einzuziehen...)diskette hat geschrieben:und wenn mas trotzdem macht, weil ma a netter kerl ist,
hört ma nochher, dass ma sie net auskennt hat , weil sonst het mas jo net so gmacht und kann zig mal gratis tauschen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste