Hallo zusammen, wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet, habe ein Internet von Inode (Wireless, Mehrplatz) Router (Zyxel 660 Prestige) .Ich betreibe das internet auf zwei PCs bei einem funktioniert es einwandfrei beim anderen nur halbwegs. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, vorher hatte ich einen laptop und nie probleme. Ich wohne im 1.stock und besitze den wireless lan stick von D-Link(Air Plus G). Irgendwie bricht die ganze zeit die verbindung zum internet ab, wenn ich etwas downloade. Beim Pc im erdgeschoß funktioniert alles einwandfrei beim dowloaden keine abbrüche.
An was könnte das liegen kann es sein das ich etwas am PC umstellen muss??
Inode habe ich schon kontaktiert gehabt, also an meiner leitung, router liegt es nicht.
Mit dem Laptop hat ja vorher alles funktioniert, jetzt mit dem neuen PC nicht ich verstehe das nicht. Viren etc können nicht oben sein da ich den PC erst heute neu aufgesetzt habe.
Eigenartiger weise zeigt mein PC eine Internet verbindung an und der Stick auch, nur kann ich nicht mehr ins Internet gehen und nichts mehr downloaden.
Das einzige das hilft ist wenn ich den PC neustarte ,dann gehts wieder aber wie gesagt nicht sehr lange.
Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.
mfg