wlan router für aon speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

wlan router für aon speed

Beitragvon ILoveBeer » Di 26 Sep, 2006 12:41

hab mich jetzt schon einwenig im diesem und in andere foren umgeschaut. bin aber leider auf kein klares ergebniss gekommen.

ein freund von mir möchte sich einen wlan router zulegen, damit er mit seinem standrechner und 2 notebooks ins web kann.

er hat aon speed und ein adsl modem das über den ethernet port am rechner angeschlossen wird.

kan mir jemand einen guten router empfehlen der auch sicher mit aon speed funktioniert. idealerweise wär noch eine genau installtions lateitung dabei :ok:

danke
ILoveBeer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26 Sep, 2006 10:32

Beitragvon jutta » Di 26 Sep, 2006 12:59

Code: Alles auswählen
Anzahl der Besuche:      2
Anzahl der besuchten Seiten:     Keine


bitte, lies einmal ein paar dutzend der vielen tausend schon vorhandenen router-postings. router + aon* in der suchfunktion sollte einiges zutage foerdern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: wlan router für aon speed

Beitragvon Der Turl » Di 26 Sep, 2006 15:31

ILoveBeer hat geschrieben:er hat aon speed und ein adsl modem das über den ethernet port am rechner angeschlossen wird.

kan mir jemand einen guten router empfehlen der auch sicher mit aon speed funktioniert. idealerweise wär noch eine genau installtions lateitung dabei :ok:

danke


nehm mal an das er sein speedtouch 510 oder 546 hat....that´s what you need wenns nur um den router geht *fg*
[bcolor=#00FF00]aon - kombi[/bcolor]
SPT 585 v6 Router (FW.: 6.2.29.2) vs. INTEL 2200BG WLAN vs. LINKSYS WRT54GL (DD-WRT) als WLAN Client Bridge
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron