@INODE4EVER: Weist Du eigentlich was ein Router ist und was er macht? So wie ich das lese, hast Du von Netzwerken keine Ahnung. Und da tut man sich natĂĽrlich schwer. Wie schon geschrieben musst Du deinen Router erst einstellen. Er ist faktisch wie ein eigener PC der selbst eine Verbindung ins Internet herstellt und die Verbindung dann an die anderen PCs die an ihm angeschlossen sind weiterleitet.
Um den Router einstellen zu können, musst Du also erstmal ein kleines Netzwerk einrichten (Router + mind. 1 PC). Also vom Router ein Netzwerkkabel zum PC. Das Modem musst Du noch nicht anschließen damit das funktioniert. Damit die beiden Geräte sich miteinander verbinden, musst Du die LAN-Verbindungseigenschaften unter TCP/IP so eingestellt haben, dass die Netzwerkadresse automatisch bezogen wird. Eventuell danach den PC neu starten. Die notwendige IP bekommt Dein PC vom Router zugeteilt, daher kann der PC-Start etwas länger dauern als gewohnt.
Im Browser nicht "Offlinemodus" einstellen! Im Adressfeld statt einer
www.-Adresse die IP-Adresse des Routers eingeben (also 192.168.1.1). Dann solle eine Anmeldeseite des Routers angezeigt werden. Die Zugangsdaten stehen in der Beschreibung des Routers.
Nachdem Du dich eingeloggt hast, kannst Du die Einstellungen vornehmen wie schon weiter oben beschrieben wurde. Jetzt kannst Du das Modem am Router anstecken und der Internetzugang sollte funktionieren.
Sieh Dir auch mal meine Hardwarekonfig (Link) an die Du in meiner Signatur findest. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Und eventuell andere Beiträge hier durchstudieren bzw. Wikipedia bemühen um einige Grundkenntnisse zu erlangen.
PS: Kostet bei Dir der Buchstabe "n" extra? "Dann" und "denn" schreibt man immer noch mit zwei "n".
edit: Upps! Da habe ich doch nicht bis zum Schluss gelesen. Hauptsache Du hast es geschafft. Etwas Grundwissen kann aber trotzdem nicht schaden...